Weitere laden…
  • Editorial mit Loco Dice “Metallic”

    Danke an mein Team und besonders an Loco Dice für das tolle Ergebnis unseres Shootings. Die komplette Fotostrecke “Metallic” hier Thanks to my Team and specially to Loco Dice for these amazing result. Follow the Link here to see the hole editorial “Metallic”  

  • Samiragrafie feat. SAO DSGN

    Ich arbeite gerne mit vielen anderen begabten Künstlern zusammen. Man kann es auch einfach einen Austausch von Skills nennen. Ich bin immer wieder dankbar dafür, wenn man sich unter Kollegen gegenseitig unterstützt. Vor allem lege ich einen großen wert auf Zuverlässigkeit und Professionalität. Die Sophie Overwien von SAO DSGN hat sich vor einigen Monaten selbstständig gemacht.…

  • Alanah

    Mein letztes Wäsche Editorial liegt schon einige Monate zurück. Ich muss gestehen leider viel zu lange. Um so schöner ist es jetzt die Strecke endlich mit euch teilen zu dürfen. Ein riesen Dankeschön an mein Team Kerstin (Hair&Makeup) und Mascha (Styling) von der Agentur Nina Klein und meinem tapferen Model Alanah von der Agentur No Toys , die in…

  • DAZZLE by Emir Medic

    Humor ist ein Platz, wo du in Deckung gehen kannst (…). Wenn du es geschickt anstellst kannst du mit Humor aus- drücken, was auch immer du willst.“ Diese Aussage von Aydin Engin aus der Arte Dokumentation “Humor und Muslime” veranlasste Emir Medic dazu, sich in seiner neuen Kollektion Dazzle ss17 mit der Thematik von Waffen und…

  • Samira Kreuels geht Online mit ihrer Homepage Samiragrafie

    ONLINE ONLINE ONLINE

    Samiragrafie geht Online Endlich geht meine Seite online. Da steckt viel Zeit und Arbeit drin. Leider immer wenig Zeit und zu viel Arbeit. Aber ich will mich nicht beschweren. Auf meiner Seite werdet ihr immer wieder mal Neues zu sehen bekommen, außer nur Modebildern. Seien es Dinge, die ich so auf meinen vielen Reisen erlebe oder…