Samira Kreuels geht Online mit ihrer Homepage Samiragrafie

ONLINE ONLINE ONLINE

Samiragrafie geht Online

Endlich geht meine Seite online. Da steckt viel Zeit und Arbeit drin. Leider immer wenig Zeit und zu viel Arbeit. Aber ich will mich nicht beschweren. Auf meiner Seite werdet ihr immer wieder mal Neues zu sehen bekommen, außer nur Modebildern. Seien es Dinge, die ich so auf meinen vielen Reisen erlebe oder interessante Menschen, die mir begegnen. Alles was ihr schon immer über mich wissen wolltet, könnt ihr auf meiner About Seite nachlesen. Ich bin gespannt, wie ihr meine neue Seite findet und freue mich über jegliches Feedback. Aber nicht gemein werden! Ihr könnt mir auch auf den anderen Social Media Kanälen wie InstagramFacebookTwitter, Snapchat etc. folgen.

PEACE,

Eure Sam

 

Teile deine Gedanken