Samiragrafie feat. SAO DSGN

Ich arbeite gerne mit vielen anderen begabten Künstlern zusammen. Man kann es auch einfach einen Austausch von Skills nennen. Ich bin immer wieder dankbar dafür, wenn man sich unter Kollegen gegenseitig unterstützt. Vor allem lege ich einen großen wert auf Zuverlässigkeit und Professionalität. Die Sophie Overwien von SAO DSGN hat sich vor einigen Monaten selbstständig gemacht. Ihr Schwerpunkt liegt in den  Bereichen Corporate Design, Illustration, Editorial und Typografie. Wir haben schon einige Projekte zusammen gemacht. Hier der aktuellste von meiner letzten Strecke aus Kapstadt. Alle Bilder dazu findet ihr unter Jungle of Suburbia110716_Editorial_Jungle_2
110716_Editorial_Jungle_28110716_Editorial_Jungle_23 110716_Editorial_Jungle_24 110716_Editorial_Jungle_25 110716_Editorial_Jungle_22110716_Editorial_Jungle_26 110716_Editorial_Jungle_27 110716_Editorial_Jungle_29